Schaut man einem Alpaka einmal in die Augen, so ist man einfach nur verzaubert!

Alpakas sind durch und durch wunderbare Tiere! Sie schaffen es, durch ihre einzigartige Ausstrahlung so ziemlich jeden Menschen zu verzaubern. In der Gegenwart von Alpakas kann man sich auch im größten Stress komplett entspannen und wie man so schön sagt, einfach mal die Seele baumeln lassen. Ebenso hat schon in den letzten Jahren die hohe Wertigkeit des Vlieses und des gesamten Alpakas an sich bewiesen, dass es sich in der Alpakazucht um eine Marktnische handelt und diesen göttlichen Tieren eine noch größere Zukunft bevorsteht! 

 

Das Alpaka

Was steckt eigentlich hinter diesen wundersamen Wesen? Wo kommen sie her und was macht sie so besonders? Hier findest du die Antwort!

Das Alpakavlies

Das Vlies der Alpakas ist zweifellos einzigartig, es verbindet alle gewünschten Fasereigenschaften für das perfekte Textilstück in einer einzigen Faser. Überzeuge dich vom "Vlies der Götter!"